Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Hier haut ihr irgend etwas total durcheinander. Ein WIN 7 oder 8/8.1. wird nicht automatisch und ungefragt auf WIN 10 upgegradet. Das geschieht nur auf speziellen Wunsch (sprich die Reservierung wo man afaik selbst dann noch später abspringen kann.

        Aber die Updates unter WIN 10 lassen sich nicht…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Denkbar ist auch, dass das Upgrade auf die neue Windows-Version ganz automatisch vonstatten geht.
        Also das halte ich für völlig absurd. Ich denke nicht, daß sich MS den dadurch zu erwartenden Shitstorm ans Bein bindet. So doof können die gar nicht sein.
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Wäre auf jeden Fall eine Frechheit, wenn sich das ohne zu fragen einfach installiert. Schließlich habe ich die rechte an Win7 und will selber entscheiden ob ich Win 10 instalieren möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161780
Windows 10
Automatisches Upgrade kann im Update Center verhindert werden
Das Upgrade auf Windows 10 ist für alle Nutzer von Windows 7, 8 und 8.1 kostenlos. Wer allerdings die alte Version weiterverwenden will, kann das vermutlich tun. Im Zweifelsfall müsste man das Upgrade allerdings im Update Center deaktivieren.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Automatisches-Upgrade-kann-im-Update-Center-verhindert-werden-1161780/
15.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_20141001135405_b2teaser_169.png
windows
news