Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von matrixfehler Erfahrener Benutzer
        Naja...
        a) lässt sich dieser Mechanismus ja deaktivieren und
        b) ist das wirklich ungemein praktisch, wenn es funktioniert.

        Ich werde das aktiviert lassen, solange dies auch der Fall ist.
        Die Idee dahinter ist nicht schlecht und habe ich bei früheren WIndows-Versionen ja teilweise vermisst, auch wenn es bei Windows8.1 schon halbwegs gut geklappt hat.

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Und wieder einmal fühle ich mich in meiner Überzeugung, niemals Auto-Updates zuzulassen, bestätigt.
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Saugt sich Win10 auch Treiber usw. automatisch? Ich dachte, dabei geht es nur um die üblichen Windows Updates, die direkt von Microsoft kommen?

        Hm, ich werde auf jeden Fall noch einige Wochen warten, bis die ersten Kinderkrankheiten von Treibern, Betriebssystem, Programmupdates usw. gefixt sind.

        Bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165975
Windows 10
Automatisches Geforce-Treiber-Update sorgt für Probleme - Update
Automatisierte Update haben nicht nur Vorteile. Als Beispiel kann der Geforce-Treiber 353.54 dienen. Dieser sorgt nämlich bei einigen Windows 10-Nutzern für arge Probleme. Und ein Downgrade ist bei Microsofts neuestem Betriebssystem nicht mehr ohne Weiteres möglich. Wie es trotzdem geht, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Automatisches-Geforce-Treiber-Update-sorgt-fuer-Probleme-Update-1165975/
28.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/Nvidia_Geforce_GTX_980_Ti_GM200_PCGH_21-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,update,nvidia
news