Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Gandalf1107 Benutzer
        Microsoft hat zwar das Media-Center für Windows 8 anfangs verschenkt, später hat man dafür aber auch 10 Euro oder so verlangt. Ganz neu ist das also nicht, auch wenn 15 Euro für eine reine DVD Abspielfunktion schon recht heftig sind. Allerdings muss man es ja weder kaufen, noch nutzen.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von SGDrDeath
        Davon abgesehen hattest du nicht vom Durchschnitts WinDVD User geschrieben sondern vom Durchschnittsuser der angeblich WinDVD kauft. Das isnd aber unterschiedliche Gruppen von Personen.
        Und jetzt habe ich es klargestellt. Was gibt's da noch zu diskutieren?
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        *sigh*
        Ich meinte schon den durchschnittlichen WinDVD User...
        *sigh* Das habe ich im dritten und vierten Satz erklärt. Die Nutzen die Blu-ray Funktion und die diversen anderen Funktionen. Welche das sind schaffst du hoffentlich selbst rauszufinden. WinDVD hat ja nen Homepage auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167327
Windows 10
15 Euro für eine DVD-Player-App?
Microsoft verlangt knapp 15 Euro für den Windows DVD-Player. Viele Windows 10-Upgrader erhalten diesen kostenlos. Allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum. Danach werden auch diese zur Kasse gebeten. Alternativen zum Windows DVD-Player gibt es aber mehr als genug. Als Beispiel wäre der VLC-Player zu nennen.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/15-Euro-fuer-eine-DVD-Player-App-1167327/
07.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Win_10-pc-games_b2teaser_169.JPG
windows 10,microsoft,dvd
news