Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Odin333
        Könnte auch noch jedesmal kotzen wenn ichs bei mir im Regal stehen sehe (muss ich wohl mal weckwerfen)
        Das einzig gute und lustige am Spiel war die Ursuppe und der Kreaturen-Editor, und beides waren bereits in der Demo enthalten. Und ich hab für knapp 10min Spielspass 50€ bezahlt - tstststs.
        Zusätzlich…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 14.04.2009 13:08
        Oh, EA hat- speziell im Konsolenmarkt - mehrfach aufs falsche Pferd gesetzt.

        Ich frag mich noch immer, warum EA kein neues SSX rausbringt.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tentrox am 14.04.2009 12:45
        Wann hat EA denn bitte Trends verschlafen ?!?
        Oh, EA hat- speziell im Konsolenmarkt - mehrfach aufs falsche Pferd gesetzt. Man hat bei der PSP eher erfolglos auf optische Spiele gesetzt und dabei die Erfolgswelle DS und entsprechende Spiele verpennt. Gleiches…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681434
Will Wright
Will Wright verlässt Electronic Arts
Mit Die Sims und Sim City wurde er weltberühmt. Will Wright, seit zwölf Jahren bei Electronic Arts beschäftigt, geht ab sofort andere Wege.
http://www.pcgames.de/Will-Wright-Person-51700/News/Will-Wright-verlaesst-Electronic-Arts-681434/
14.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/Will_wright.jpg
die sims
news