Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von ovi
        habe mir noch nie eine ce gekauft, aber mir fällt da gerade ein, dass damals der cd-version von tie fighter ein kleines büchlein mit einer 70 seitigen kurzgeschichte über einen neuen piloten des imperiums beilag. ziemlich cool
      • Von ThomasWilke
        Der Satz mit dem Poster war nicht abfällig gemeint, sorry, falls die Forumulierung darauf schließen lässt. Wegen dem Vergleich mit den CDs: Man kauft sich eine CD ja wegen der Lieder. Sprich: Du investierst dein Geld mit voller Absicht in X-Anzahl Songs. Wenn's jetzt eine Limited Edition mit 2 Liedern für 3…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich sehe das ähnlich wie Goddess: Für mich ist das Ganze kein Ramsch oder etwas ohne Nutzwert, sondern irgendwelche Figuren kann man sich doch schön auf dem Schreibtisch aufstellen, gibt doch irgendwie was her.
        Soundtrack ist mir auch sehr wichtig. Da ich gerne die Musik von den Spielen höre, freue ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690305
Wilke zum Wochenende
Wilke zum Wochenende #6
Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch. Viele davon finden sich in Sammler-Editionen von Video- und PC-Spielen ...
http://www.pcgames.de/Wilke-zum-Wochenende-Thema-232253/Specials/Wilke-zum-Wochenende-6-690305/
18.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Staubwedel.jpg
wilke zum wochenende
specials