Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von SMB_Horny Erfahrener Benutzer
        Naja früher war PCAction auch supper in Ordnung - dieses Kleinkinderblatt wurde es erst Jahre später. Hatte damals sogar PCG und PCA gekauft aber dann wurde PCA viel zu lächerlich. 
        Naja das wurde schon 4523456345 mal diskutiert also sch**** drauf.
      • Von Huskyboy
        Zitat von Maggette88 am 28.06.2009 21:29
        Also ich finde das Niveau ist auf readmore vielleicht nicht sehr hoch(trotzdem sehr amüsant siehe Frauentausch-Thread^^), aber viele auf pcg.de benehmen sich dann doch etwas zu "erzieherisch"....


        so war eben früher die einteilung, hier bei PCGames war es seriös, bei N-Zone und Play³ waren die konsolenkinder und bei PCAction.. äh PCAction halt

         
      • Von Maggette88 Erfahrener Benutzer
        Also ich finde das Niveau ist auf readmore vielleicht nicht sehr hoch(trotzdem sehr amüsant siehe Frauentausch-Thread^^), aber viele auf pcg.de benehmen sich dann doch etwas zu "erzieherisch"....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688407
Wilke zum Wochenende
Wilke zum Wochenende #3
Ob Sie's glauben oder nicht: Ich habe lebende Beweise für die provokante Überschriften-These meiner vergangenen Kolumne, Wilke zum Wochenende #2: Das Internet macht Deutsch kaputt. Ohne zu suchen!
http://www.pcgames.de/Wilke-zum-Wochenende-Thema-232253/Specials/Wilke-zum-Wochenende-3-688407/
27.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/readmore_02_neu.jpg
pc games
specials