Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, kannste jetzt sooo nicht sagen, immerhin war Fallour dafür nur in die schönsten Brauntöne gehüllt  na doch
        auch Mad Max hatte seine Komischen Momente
        z.B. im Zweiten Teil wo der eine dem Bumerang fangen will und´s hackt im die Finger ab
      • Von einkaufswagen Erfahrener Benutzer
        Was war denn an MadMax bitte witzig? Ich glaub du hast da was falsch verstanden *G*
      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Also vom Look her sind die sich so ähnlich wie eben zwei postapokalyptische Wüstensettings aussehen. Wobei ich den Stil von Rage durchaus knalliger und imposanter finde. Zerstörte und eingefallene Highways wurden jetzt auch nicht erst mit Fallout erfunden. Und dass weder id noch Bethesda es nötig haben bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692588
Wilke zum Wochenende
Wilke zum Wochenende #10
Jubiläumskolumne (weil Nummer 10), yeaha!
http://www.pcgames.de/Wilke-zum-Wochenende-Thema-232253/Specials/Wilke-zum-Wochenende-10-692588/
15.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/wilke_ghul.jpg
rage
specials