Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Desotho Erfahrener Benutzer
        Ja, die meisten spielen einfach und kreischen nicht in Foren rum.
        Und wenn die es nicht mehr toll finden dann kündigen sie still ihr Abo und machen was anderes.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Da sollte man sich mal fragen, wo waren denn all die Schreier die die Casual Spiele ala WoW immer so verdammt haben. Wildstar wurde doch genau für die gemacht.
        Hat wohl doch nicht so geklappt diese doch sehr kleine Gemeinschaft der Besser Spieler zufrieden zu stellen. Ohne Casuals geht eben nichts. Spielspass steht eben über Angeber Protzerei.
      • Von Gandalf1107 Benutzer
        Dann war es wohl doch nicht so toll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189065
Wildstar
Wildstar: Massenentlassungen bei Carbine Studios - Entwickler und Sci-Fi-MMO vor dem Aus?
Um Wildstar, das Sci-Fi-Online-Rollenspiel von Carbine Studios, ist es offenbar nicht gut bestellt. Laut eines Medienberichts wurden große Teile der Belegschaft von Carbine entlassen. Fast die Hälfte der Angestellten musste angeblich bereits ihren Schreibtisch räumen, der China-Start des Online-Rollenspiels wurde gestrichen. Wie es tatsächlich weitergeht, ist derzeit unklar.
http://www.pcgames.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Entlassungen-bei-Carbine-Sci-Fi-MMO-vor-dem-Aus-1189065/
13.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Wildstar_Free2Play_014-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,online-rollenspiel
news