Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von amo1712 Benutzer
        wenn man über geld abschaffen redet sollte man sich wohl mal Karl Marx und Friedrich Engels beschäftigen...
        in der Theorie ist der Kommunismus ja auch nicht schlecht wenn der blöde Mensch nicht alles für sich selbst haben wollte... um das mal ein bissl populistisch in die runde zu werfen...
      • Von SiangNation Neuer Benutzer
        Warum sollte Assang (wenn die Vorwürfe stimmen) nicht seine Strafe verbüssen wie ein normaler Verbrecher?
        Auch sind die 2000 restlichen Dokumente nicht ohne Grund nicht veröffentlicht worden.
        Diese Dokumente sind geheim und das ist wahrscheinlich auch besser, so können sie keine Leben gefährden.
      • Von Bl4ckburn Erfahrener Benutzer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805818
Wikileaks
Wikileaks-Organisation könnte "bis zum Äußersten gehen", wenn Assange ermordet würde
Julian Assange droht seinen Feinden scheinbar mit einer Total-Veröffentlichung: Wikileaks-Gründer Assange hat laut der Website welt.de gegenüber dem arabischen Nachrichtensender Al-Dschasira bekannt gegeben, dass wenn er ermordet oder für längere Zeit im Gefängnis landen würde, sämtliche Geheimdokumente von rund 2000 Websites öffentlich gemacht werden.
http://www.pcgames.de/Wikileaks-Thema-236354/News/Wikileaks-Organisation-koennte-bis-zum-Aeussersten-gehen-wenn-Assange-ermordet-wuerde-805818/
31.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Internet_b2teaser_169.jpg
internet,online
news