Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von anjuna80 Erfahrener Benutzer
        Bisher waren die Veröffentlichungen von Wikileaks nicht mehr als viel Lärm um Nichts. Da wurden Skandalveröffentlichungen prophezeit, und was ist groß dabei herausgekommen? Meist nur Dünnpfiff, der kurzzeitig aufhorchen lässt und nach 3 Tagen wieder vergessen ist. Mit der groooooßen Bankenenthüllung wird…
      • Von cosmo76 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mentor501
        Oder wenn die Banken unter deren angekündigten Offenbahrungen wirklich einbrechen sollten, würde das ein erneutes Chaos bedeuten und das brauchen wir zurzeit wirklich nicht.
        Wir brauchen keine erneute Banken- und Finanzkrise.
        Man kann nicht alles "koste es was es…
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal wie díe Community hier gleich über mich denken wird, aber ich war und bin GEGEN Wikileaks, und meiner Meinung nach gehören die Verantwortlichen gestraft (was nicht heißen soll, dass ich sie im Gefängnis sehen will).

        IMHO sind die Leute die dahinter stecken schlimmer als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804752
Wikileaks
Überweisungen gestoppt: Bank of Amerika dreht Wikileaks den Geldhahn zu
Die Enthüllungswebseite Wikileaks und Gründer Julian Assange müssen erneut einen Tiefschlag hinnehmen - zumindest in finanzieller Hinsicht. Nachdem diverse Finanzunternehmen wie beispielsweise Mastercard oder Visa Europa den Geldfluss unterbunden haben, hat nun auch die Bank of Amerika den Geldhahn für Wikileaks zugedreht.
http://www.pcgames.de/Wikileaks-Thema-236354/News/Ueberweisungen-gestoppt-Bank-of-Amerika-dreht-Wikileaks-den-Geldhahn-zu-804752/
19.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Internet.jpg
internet,usa
news