Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Wenn das wirklich stimmt was ich gelesen habe, dann handelt es sich bei der CPU um einen etwas niedriger getakteten identischen Prozessor der Xbox 360.

        Angeblich um Hitze zu vermeiden. Für so eine alte CPU müssten die meisten Kühler/Lüfter doch eigentlich schon viel zu gut sein? :-B

        Falls das wahr ist, dann kann man diesem Entwickler nicht wirklich widersprechen. 
      • Von HagenP Neuer Benutzer
        Also ich glaube ja, dass die Leser der PCGames (und jeder anderen (PC-)Spielezeitschrift) grundsätzlich das falsche Publikum sind, um über die Wii (U) zu diskutieren, weil sie einfach nicht zu Nintendos Zielgruppe gehören. Selber habe ich zwar keine Wii (und werde mir auch keine zulegen, da ich…
      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von lunatic666

        also 720p muss dat schon sein, denke mal das zumindest der grösste teil der spieler mittlerweile n HD fernseher hat.
        ja das stimmt und Wii U kann 1080p sowie die PS4 es haben wird und nicht höher denn es wurde schon angesagt von sony das es höher auch nicht sein muss was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036647
Wii U
Wii U: "Grauenhaft langsame CPU" - sagt Metro-Entwickler
Laut Metro: Last Light-Entwickler 4A Games besitzt die Wii U eine furchtbar langsame CPU. Dies sei ein Grund, weshalb Metro: Last Light nicht auf der Wii U erscheinen werde. Demnach entschied sich 4A Games aus Qualitätsgründen gegen eine Wii U-Fassung von Metro: Last Light.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-langsame-CPU-laut-4A-Games-1036647/
21.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news