Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von symbiost Neuer Benutzer
        Ich hab meinen Kids die WiiU gekauft und sie haben Spaß daran, die Ps3 liegt nur noch in der Ecke...
        Jeder wie er mag...
        Selbst ich spiel ab und an mal mit und kann nicht klagen und an den Controller kann man sich gewöhnen.
      • Von baserk Neuer Benutzer
      • Von baserk Neuer Benutzer
        na ja die chips werden kleiner.. der tricore ist schon winzig abwertskompatiebel und sehr efizient niedrige tdp,kurtze pipeline out of order viel chache, edram wie lv4 chache gedacht vielleicht watson power 7 speichertechnologie... ,von dem her wenn man bedenkt wieviel platz allein das Laufwerk braucht,ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111253
Wii U
Wii U ist "klobig" und "scheußlich" - Peter Molyneux über Nintendo-Konsole
Peter Molyneux sprach in einem Interview am Rande über mögliche Portierungen seiner Göttersimulation Godus. Dabei ließ er kein gutes Wort an der Wii U. Er bezeichnete die Nintendo-Konsole im Gespräch mit dem Branchenmagazin Develop als "klobig" und "scheußlich". Aber Godus würde mit ein wenig Arbeit zumindest theoretisch auf der Wii U laufen.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-ist-klobig-und-scheusslich-Peter-Molyneux-ueber-Nintendo-Konsole-1111253/
27.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole,nintendo
news