Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Die Wii U war den Dezember doch überall ausverkauft. Ich hab meine letztendlich aus Frankreich bekommen (amazon.fr hatte noch welche).

        Wenn die Verkaufszahlen also enttäuschend waren, dann wohl eher, weil man keine mehr bekommen konnte.
        Amazon, Media Markt, Saturn, Karstadt, usw. - Überall wo ich Mitte…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Um es nochmal ausdrücklich zu sagen:…
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Der Herr Analyst wird ja wohl für den Rest der, zahlenmäßig noch nicht erschlossenen, Welt nicht auch Gamestop Verkaufszahlen heranziehen?

        Persönlich, wäre das so ziemlich der letzte Laden, wo ich mir eine Konsole holen würde... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042518
Wii U
Wii U: Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft enttäuschend - sagt Analyst
Wie verkaufte sich die Wii U zum Weihnachtsgeschäft? Noch hat Nintendo sich nicht für alle Regionen separat geäußert. Sterne Agee-Analyst Arvind Bhatia geht aber davon aus, dass das Weihnachtsgeschäft für Nintendos neue Wii U nicht so erfolgrei verlaufen sei. Die Details zu den Wii U-Verkäufen lest ihr hier.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Verkaufszahlen-zum-Weihnachtsgeschaeft-laut-Analyst-enttaeuschend-1042518/
04.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__8_.JPG
wii u,konsole,nintendo
news