Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Ivan1990 Neuer Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja, bei solch intelligenten Kommentaren würde ich eher darauf tippen das selbst dem Kindesalter noch nicht entwachsen bist und nur noch die coolen, harten Spiele spielen willst ...
        Da traut sich einer nicht die Wahrheit zu hören weil er selber so etwas tagtäglich zu sich…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ivan1990
        Mit Kinderspielen und "Hammer Grafik" und nem Tablet Controller der nicht Multigesten unterstüzt werdet ihr echt Sony und Microsoft das Wasser reichen können NICHT!! Selbst kostenlos würde ich es mir nicht holen.......warum auch habe ja keine Kinder also was soll…
      • Von Ivan1990 Neuer Benutzer
        Mit Kinderspielen und "Hammer Grafik" und nem Tablet Controller der nicht Multigesten unterstüzt werdet ihr echt Sony und Microsoft das Wasser reichen können NICHT!! Selbst kostenlos würde ich es mir nicht holen.......warum auch habe ja keine Kinder also was soll ich dann mit ner Kinderkonsole..Bye bye Nintendo ich sehe schon den Flop des Jahres wobei ich mich natürlich überraschen lassen würde.......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890719
Wii U
Wii U: Nintendo will Spielekauf per Smartphone und Tablet realisieren - Alle Games auch per Download
Nintendo möchte mit der just auf der E3 präsentierten Wii U neue Wege beim Spielevertrieb beschreiten. Nutzer sollen Spiele von überall mittels Smartphone oder Tablet im "Miiverse"-Portal erwerben können. Diese sollen dann automatisch auf die Konsole geladen werden und verfügbar sein, wenn der Spieler nach Hause kommt.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Spiele-Download-Smartphone-890719/
14.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Wii-U_02.jpg
wii u,konsole,nintendo
news