Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Okay.... beim Launch welcher Nintendo Konsole hat Nintendo denn nun genau gleich zu beginn mehrere kracher Titel rausgehauen? Mir fällt nicht eine ein, und ich bin ich bin grosser Nintendo Fan. Die Anzahl ist auch wurscht, hau ein Spiel vom Kaliber Mario 64 raus und das ist mehr als genug zum Launch...…
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Mal eine Frage in die Runde, gibt es unter den bereits gezeigten Titeln eigentlich welche die einen deutlichen Technologiesprung (insbesondere hinsichtlich Grafik) erkennen lassen? Habe zugegebenermaßen nicht so den Überblick da ich nur am PC spiele, das was ich bisher aber sah waren aber entweder…
      • Von Exar-K Community Officer
        Interessante Strategie, auch wenn sie mir nicht gefällt. Mal sehen ob das so funktioniert, wie Nintendo sich das vorstellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033044
Wii U
Wii U: Release für First-Party-Spiele bewusst verzögert
Nintendo verzögert den Release einiger Wii U-Spiele aus den eigenen Reihen bewusst. Dies teilte Nintendo-Präsident Satoru Iwata in einer Investoren-Konferenz zu den aktuellen Geschäftszahlen mit. Dadurch wolle Nintendo sicherstellen, dass sich die Wii U auch nach dem Weihnachtsgeschäft noch sehr gut verkauft.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Release-fuer-First-Party-Spiele-verzoegert-1033044/
30.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/wii_U_GamePad.png
wii,konsole,nintendo,wii u
news