Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von shakethatthing
        Und wie zu erwarten war: alles nur frei erfunden von einem 15jährigen, aber jeder springt drauf an.

        http://www.playm.de/2012/05/wii-u-nein-2-gb-ram-directx-11-support-und-termin-wurden-nicht-bestatigt-41303/
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheGenius79III79
        HD 6770 und Unreal Engine 4 ? Meeehh


        Du darfst nicht vergessen das die in Konsolen eingesetzten Chips nicht mit dem gleichen PC chip zu vergleichen ist.
        Meistens sind diese noch weiterentwickelt/modifiziert, schaue zb mal auf welchem Chip der Xbox 360 GPU aufbaut und was er Leisten kann (GoW).
        Dazu heißt es ja nur das die UE4 nterstützt wird nicht das sie in voller Pracht läuft 
      • Von shakethatthing
        Ich wage doch mal stark zu bezweifeln das Nintendo plötzlich auf die proprietäre Schnittstelle aus dem Hause Microsoft setzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885418
Wii U
Wii U: Neues Gerücht zur Konsole - 2 GB-RAM, DirectX 11-Support, Release im November - Update
Angeblich soll die Wii U in Sachen Leistung noch einmal verbessert worden sein. Kurz vor der möglicherweise anstehenden Präsentation der neuen Konsole auf der E3 in Los Angeles kursieren Gerüchte über eine technische Nachrüstung. Demnach soll Nintendos neues Flaggschiff über einen 6 GHz starken Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher verfügen.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Release-DX11-885418/
23.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Wii-U-Nintendo-Controller.jpg
wii u,konsole,nintendo
news