Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Erstaunlich wie alle auf einen offensichtlichen Faker reinfallen der nur so ein ganz billiger Hatebait auswirft
        und alle beißen an
        Langweilig
      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        So funktioniert die heutige Welt. Die Aktionäre müssen halt zu frieden gestellt werden. Der Gamer steht längstr nicht mehr an erster Stelle...

        Allerdings weiß ich auch nicht was EA hier fürn Affen macht mit der Wii U und die Kommentare nicht einfach lässt. Sie sind doch selber schuld an der Situation.

        Nen…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum sich EA für Nintendo ein Bein ausreißen sollte. Schon bei der Wii mussten viele Dritthersteller festellen, dass sich die Entwicklung von Spielen für den Konsolen-Sonderling nicht wirklich lohnt. Aber die Wii war wenigstens noch weit verbreitet, so dass sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106275
Wii U
Wii U: "Nintendo für uns ziemlich schnell abgehakt" - sagt EA
Es steht nicht gut um Nintendos Wii U. Nun zitiert Rob Crossley von CVG in seinem aktuellem Blog zur Nintendo-Misere auch noch einen EA-Mitarbeiter, der kein gutes Haar an Nintendo und seiner Wii U lässt. Demnach sei Nintendo und die Wii U für EA ziemlich schnell abgehakt gewesen. Hersteller wie EA oder Activision fokussieren sich demnach auf Big Franchises. Dies sei auf der Wii U nicht möglich.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-fuer-uns-ziemlich-schnell-abgehakt-sagt-EA-1106275/
23.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole,nintendo
news