Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Eggen333 Neuer Benutzer
        hallo ich finde es übertrieben ,die bisherigen WII U Spiele die ich gekauft habe funktioniren wunderbar auf den Tablet ,ob UBI Soft ,THS oder andere Software hersteller keine Probleme ,außer WII Spiele ,das ist eigentlich klar ,vieleicht mit einem neuen Update von Nintendo geht auch diese Funktion .
        Aber dies zu sperren finde ich auch übertrieben .
      • Von eSportWarrior
        Gut so nichts Ahnende Konsumenten gehören nicht in die Irre geführt. Dachte auch jedes Spiel das ich erwerbe lässt sich auch auf dem Tablet spielen...
      • Von derkevevin Neuer Benutzer
        Ich habe auch gedacht es wäre so, also muss ich ihnen recht geben. ob man den werbespot dann sperren muss ist eine andere frage.
        ich schätze mal wenn die uk extra einen nintendo werbespot wegen sowas entfernt, ist die werbung dort um einiges besser als hier -ich sag nur eingebranntes wegzauberndes spülmittel und so -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044329
Wii U
Wii U: Nintendo darf UK-Werbespot nicht mehr ausstrahlen
Nintendo darf den auch hierzulande bekannten TV-Spot zur Wii U-Konsole in Großbritannien vorerst nicht mehr ausstrahlen. Die britischen Behörden werfen dem Konzern vor, dass Kunden mit den gezeigten Szenen in die Irre geführt werden könnten.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-darf-UK-Werbespot-nicht-mehr-ausstrahlen-1044329/
17.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__11_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news