Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von RobinGMS Neuer Benutzer
        Schön, dass man an unseren winzigen Kontinent diesmal auch denkt, aber ich weiß immer noch nicht wirklich, was dieses TVii sein soll. Wird die Konsole dadurch zu einem Receiver? Oder muss man für Streams Kohle locker machen? Ich werde mir das ganze mal ansehen, wenn der Release feststeht...
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037094
Wii U
Wii U: Nintendo TVii startet 2013 in Europa
Nintendo TVii ist ab 2013 auch in Europa für Wii U erhältlich, wie Nintendo auf seiner Webseite mitteilt. Mit Nintendo TVii lassen sich TV-Serien und Filme finden, ansehen und mit ihnen interagieren. Laut Nintendo stehen dafür sowohl Kabel- als auch Satelliten-Fernsehsender und Abrufvideo-Services zur Verfügung.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-TVii-startet-2013-in-Europa-1037094/
23.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/WiiU_Box02.jpg
wii u,konsole,nintendo
news