Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Der hat für mich zwar absolut einen an der Klatsche, aber wenn er meint. Mir persönlich wäre das viel zu langweilig. Und den ganzen Tag auf den 3DS stieren ist bestimmt auch nicht gesund. Im besten Fall verpennt er die Ladenöffnung...^^
      • Von Parsa300 Neuer Benutzer
        Hm das kommt mir doch sehr bekannt vor *hust* Applefanboys *hust*
        Außerdem kann es ja uns egal sein was er macht, wenn er die Zeit dafür hat dann lasst ihn doch  Ich finde sowas ist eine interessante Erfahrung .
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Mist, hat der mir doch glatt meine Idee geklaut. :-B

        he, du kannst ja jetzt vorm Kino für Episode 4 3D campen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031961
Wii U
Wii U: Nintendo-Fan steht Wochen vor Release für Konsole an
Die Wii U ist in Nordamerika ab dem 18. November im Handel erhältlich. TriForce, offenbar ein glühender Verehrer von Nintendo, will dann der erste Spieler auf der Welt sein, der die Konsole in den Händen hält. Aus diesem Grund hat er sich bereits jetzt in eine Verkaufsschlange "eingereiht", die es so genau genommen vier Wochen vor Verkaufsstart noch gar nicht gibt.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-Fan-steht-Wochen-vor-Release-fuer-Konsole-an-1031961/
24.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news