Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Naja, sowas ähnliches wie PS-Crossplay halte ich schon für wahrscheinlich - da gab es ja schon genug Meldungen dazu.

        @Homeboy25: Was willst du mit einem 3DS-Spiel auf der Wii U? 3D-Fernseher hat nicht jeder, und das 3D ist bei manchen Spielen nicht unwichtig, und ausserdem hat der 3DS eine viel niedrigere Auflösung - das dürfte auf dem TV nicht so hübsch ausschauen. Möglich wäre es sicher, aber ich würde das nicht benutzen.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        warum nur einseitig???

        Warum kann man dann nicht auch nintendo 3DS Games mit der Wii u spielen ?

        wäre viel interessanter!

        gerade weil bald animal crossing für 3DS kommen solll. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042250
Wii U
Wii U: Nintendo 3DS-Streaming durch spezielles Modul? - neue Gerüchte
Plant Nintendo ein 3DS-Modul zum Streaming für Wii U-Spiele und Software? Laut Gerüchteküche arbeitet Nintendo an einer neuen Möglichkeit, die Wii U und den Nintendo 3DS miteinander zu verbinden. Analog zum Wii U-Tablet soll der Nintendo 3DS dann als zweiter Bildschirm herhalten. Wir erläutern die Details.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Nintendo-3DS-Streaming-durch-spezielles-Modul-1042250/
03.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__19_.JPG
wii u,konsole,nintendo,nintendo 3ds
news