Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Hätte nitendo lieber diesen komischen controller? Ich nenne es einfach mal so, nicht genommen hätten sondern ne Normale Controller+Alte wii zeugs da und dafür 100€ billiger und schon wärs besser denk ich.

        Alleine wegen son riesen teil würde ich mir das teil niemals kaufen oder gibt es die auch ohne des und dafür mit nem normalen controller? ^^
      • Von dynatier Benutzer
        Zitat von Jens3005
        Am Anfang laufen die Verkäufe von Videospielkonsolen immer schlecht. Als die PS 2 mit ihrem unverschämten Preis auf den Mark kam (waren es nicht 800 Euro?), wird wohl auch nicht jeder sofort eine gekauft haben. Trotzdem ging die Playstation 2 dann doch ziemlich gut …
      • Von dynatier Benutzer
        Naja , wer kauft sich denn eine Nintendo Console um Gta zu zocken ? Davon ab, wurde das selbe nich beim 3ds auch gesagt ? und an ähnlich kritische aussagen zu zeiten der Ps3 kann ich mich auch noch erinnern.

        ich drück nintendo jedenfalls die daumen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056221
Wii U
Wii U: Neue Konsole ein "Fehler, von dem sich Nintendo nicht erholt" - sagt Michael Pachter
Die Wii U könnte sich als Fehler erweisen, von dem sich Nintendo nicht erholt - zumindest laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter. Sollten sich die Verkäufe von Wii U und Nintendo 3DS nicht verbessern, stehe Nintendo vor dem Aus als Hardware-Schmiede. Besonders die Hauptaktionäre seien mit der aktuellen Performance von Nintendo sicherlich nicht zufrieden.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Neue-Konsole-ein-Fehler-von-dem-sich-Nintendo-nicht-erholt-sagt-Michael-Pachter-1056221/
19.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__15_.JPG
wii u,konsole,nintendo
news