Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        die wii u kostet 299 euro mit spiel.

        das ist nach wie vor quatsch.
        die wii u liegt leistungsmäßig zwischen ps3/xbox 360 und ps4/xbone.
        wo genau, kann momentan noch niemand so ganz genau sagen. allerdings stimme ich durchaus zu, dass die wii u wohl einen tick zu teuer ist, gerade im vergleich zur…
      • Von Lenz91 Benutzer
        Naja wenn ich mal bedenk für 299 Euro da kann ich mir dann gleich auf die PS4 oder Xone umsteigen, weil auf die 100 bzw. 200 Euro (ich sehe die Kinect Kamera als Mehrwert auch wenn sie leider zwingend mit dabei ist) jetzt nicht mehr als den großen Quantensprung, auf die 200 Euro kommts dann auch net mehr…
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Ja solange euer preis so hoch bleibt könnt ihr schon mal mit Wiiu2 anfangen. Und diesmal Richtig^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091718
Wii U
Wii U: Konsole für Publisher attraktiver machen
Nintendo möchte mehr Dritthersteller für seine Wii U begeistern. Dies bekräftigte nun auch Nintendos Scott Moffitt jüngst in einem Interview mit dem Forbes Magazine. Demnach müsse Nintendo die Verkaufszahlen der Wii U weiter in die Höhe treiben, damit Entwickler und Publisher für Wii U veröffentlichen wollen.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Konsole-fuer-Publisher-attraktiver-machen-1091718/
08.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games.jpg
wii,konsole,nintendo
news