Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        Ich habe mich so auf die Konsole gefreut und hab mir schon etliche Möglickeiten bzw. Feature von der Wii U vorgestellt.

        Bilder Upload, Skypen, Multi Touch Screen zum Surfen via Tablet controller etc. ppp und nun will oder hat Nintendo das so hamemrmässig eingeschränkt und ich weiß nciht wieso ?!

        Die…
      • Von Exar-K Community Officer
        Etwas merkwürdig, dass diese doch recht wichtigen Funktionen erst mit einem Update freigeschaltet werden. Ich hätte gedacht, die sind längst fertig und eingebaut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034410
Wii U
Wii U: Erstes System-Update am Launch-Tag verfügbar
Die Wii U bekommt am Launch-Tag ein erstes Firmware-Update spendiert. Nach Angaben der Webseite IGN schaltet das System-Update Online-Funktionen wie Miiverse und Wii U Chat frei. Den eShop, das Downloadportal für Wii U, bringt die Firmware ebenfalls mit sich.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Erstes-System-Update-am-Launch-Tag-verfuegbar-1034410/
07.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/communication_system.png
wii u,konsole,nintendo
news