Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Ich persöhnlich hätte abwarten sollen aber ich kanns nich lassen und habs mir sofort gekauft was zurfolge hat das sie jetzt einfach nur hier rumliegt und staubfängt.... Die launch spiele waren ein witz die interessantesten gabs schon auf Xbox360 oder PS3 und Nintendos besten titel sind noch nichtmal…
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        Also, ich empfinde den Wii U start, ja als völlig daneben gelaufen.
        Was gibt es schon für Interessante Spiele, Kaum was. nix, ausser Minispiele.

        Ja, die sparte Shooter für die Wii U scheint für die Familien Konsole zum Launch hin besser gefüllt zu sein, aber shooter auf ner Konsole war noch nie so mein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043138
Wii U
Wii U: Entwicklung von Virtual Console schreitet voran
Die Software Virtual Console zum Emulieren älterer Spiele des Nintendo-Katalogs steht bislang nicht für die Wii U zur Verfügung. Nintendo hat das Vorhaben jedoch nicht aufgegeben: Ein Sprecher des japanischen Traditionsunternehmens teilte mit, dass die Entwicklung voranschreitet. Es sei geplant, entsprechende Games vollständig auf dem Wii U Gamepad lauffähig zu machen.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Entwicklung-von-Virtual-Console-schreitet-voran-1043138/
09.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news