Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        copyright ?

        aufklärung wäre auf jedenfall angebracht.

        Kunden verarschen und noch nicht mal ne annähernd fertige Wii U, lol.
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        An die Zweifler (LorD-AcE und hiro-protagonist): Der Mann, der das Video präsentiert (Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America), sagt, es sei ein frühes Beispiel dafür, zu was die Konsole fähig sei. Also ist nicht davon auszugehen, dass das Video, so wie einige Leute behaupten (glauben möchten?), vorgerendert ist, sonder echt von der Konsole stammt.
      • Von Mister-Brian Benutzer
        Hat mich jetzt einfach nicht verwundern können,hatte Nintendo doch keine fertige Spiele ( nicht einmal First-Party-Titel!) den Anwesenden zum testen geben können.Folglich war es klar,dass das Filmmaterial von anderen Plattformen stammen musste.Also wayne?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828544
Wii U
Wii U: Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3
Im Rahmen der gestrigen E3-Pressekonferenz zeigte Nintendo, was ihre neuangekündigte Wii U-Konsole grafisch so alles auf dem Kasten hat. Dabei wurden zahlreiche Trailer von kommenden Spiele-Highlights gezeigt. Nun kam allerdings heraus, dass die präsentierten Aufnahmen gar nicht von der Wii U stammen, sondern von der beiden Next-Gen-Konsolen der Konkurrenz.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Auf-der-E3-praesentierte-Spielszenen-stammen-von-Xbox-360-und-PS3-828544/
08.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/E3_Nintendo_PK_121.jpg
wii,e3
news