Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nintendo: Wii U startet am 30. November mit über 20 Spielen

    Ab dem 30. November wird Nintendos neue Heimkonsole Wii U auch in Deutschland und im sonstigen Europa erhältlich sein. Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass pünktlich zum Launch der Wii U auch ganze 23 Spiele in den Händlerregalen stehen werden.

    Nintendo hat das europäische Line-up an Titeln bekannt gegeben, die zum Start der Wii U verfügbar sein werden. Demnach startet die neue Heimkonsole am 30. November mit nicht weniger als 23 Videospielen. Darunter von den anderen Konsolen bereits bekannte Blockbuster wie zum Beispiel Call of Duty: Black Ops 2, Assassin's Creed 3 oder FIFA 13. Aber auch Wii U-Exklusives findet sich. Zu nennen wären hier beispielsweise New Super Mario Bros. U und Zombi U. Unterhalb der Meldung findet ihr das komplett Launch-Line-up von Nintendos Wii U.

    Wii U wird ab dem 30. November in gleich drei verschiedenen Varianten hierzulande erhältlich sein: Das sogenannte Basic Pack enthält die Konsole in weiß mit lediglich 8 Gigabyte großem internen Speicher. Ein Spiel ist hier nicht mit dabei. Das Premium Pack (schwarz, 32 GB) gibt es zum einen mit der Minispiele-Sammlung Nintendo Land und zum anderen in Kombination mit ZombiU. Letztgenannte Variante enthält zusätzlich einen Wii U Pro Controller.

    Europäisches Launch-Line-Up der Nintendo Wii U:

    Funky Barn
    Call of Duty: Black Ops 2
    Skylanders Giants
    Transformers Prime
    FIFA 13
    Mass Effect 3 Special Edition
    Ben 10: Omniverse
    Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
    Tank! Tank! Tank!
    Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition
    Nintendo Land
    New Super Mario Bros. U
    Sonic & All-Stars Racing Transformed
    Warriors Orochi 3 Hyper
    Darksiders 2
    Assassin's Creed 3
    Just Dance 4
    Rabbids Land
    Sports Connection
    Your Shape: Fitness Evolved 2013
    ZombiU
    Batman: Arkham City Armoured Edition
    Game Party Champions

    08:50
    Wii U: Unboxing der neuen Nintendo-Konsole
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von xMANIACx
    Das Startline-up ist wirklich recht umfangreich, jedoch fehlt, wie Bonkic schon anmerkte, die Killerapp die die Wii U…
    Von Bonkic
    eigentlich ein gutes, vor allem umfangreiches line-up.nur die killer app fehlt - mir zumindest. nintendoland müsste…
    Von battschack
    Finde die spiele auch irgendwie käse keine ahnung. Bis auf die AC usw.Ich würde min. 2jahre warten bevor ich mir eine…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xMANIACx Erfahrener Benutzer
        Das Startline-up ist wirklich recht umfangreich, jedoch fehlt, wie Bonkic schon anmerkte, die Killerapp die die Wii U zu einem "must-have" macht. Weil die Spiele sind zwar alle ganz nett, gut und schön, aber die Leute die sich für diese Spiele interessieren haben sie wohl schon auf der Xbox, Ps3 oder dem PC…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        eigentlich ein gutes, vor allem umfangreiches line-up.
        nur die killer app fehlt - mir zumindest. nintendoland müsste man sich vielleicht mal näher ansehen.
        und für die ganzen alten schinken vollpreis zu verlangen (ist doch so, oder?) grenzt schon an einen schlechten witz.
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Finde die spiele auch irgendwie käse keine ahnung. Bis auf die AC usw.
        Ich würde min. 2jahre warten bevor ich mir eine neue konsole kaufe.

        So habe ich ja sogesehen 0vorteil garnix. Zahle für die wii mehr und die spiele gibts später auch billiger und fast keine games. Am ende gammelt die wii sowieso rum bis mal einige games da sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036970
Wii U
Nintendo: Wii U startet am 30. November mit über 20 Spielen
Ab dem 30. November wird Nintendos neue Heimkonsole Wii U auch in Deutschland und im sonstigen Europa erhältlich sein. Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass pünktlich zum Launch der Wii U auch ganze 23 Spiele in den Händlerregalen stehen werden.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-Wii-U-startet-am-30-November-mit-ueber-20-Spielen-1036970/
22.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news