Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ding floppen wird wie die PS Vita. Die Reaktionen sind ähnlich. Man findet zwar alles toll, aber nützliche Innovationen erkennt man nicht wirklich.

        Mir persönlich gefällt die Wii U überhaupt nicht mir diesem Konzept ein übergroßes Gamepad in der Hand zu halte,…
      • Von der-jan
        Zitat von chips7
        Sie müssen ja auch reichtlich Geld rein bekommen, wenn sie Subventionen ausgleichen und noch Gewinn machen wollen. Und im Gegensatz zu Sony und MS, die ihre Spieleabteilung, wenn sie aus irgendwelchen Gründen mal einen Flopp gelandet haben sollten, quersubventionieren…
      • Von chips7 Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        macht ja auch alles nix weil die konsolenhersteller ja reichlich geld reinbekommen durch die lizenzgebühren, die die spielehersteller an sie abdrücken müssen - aus dem grund geben sie ja auch ihre konsole erstmal günstig raus damit die verbreitet ist...
        Sie müssen ja auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032451
Wii U
Nintendo Wii U: Verkaufspreis deckt nicht die Produktionskosten
Wenn Nintendos nächste Heimkonsole Wii U am 30. November 2012 hierzulande erscheint, wird der japanische Konzern für jedes verkaufte Exemplar draufzahlen. Das bedeutet, dass die verlangten 299 beziehungsweise 349 Euro nicht die Herstellungskosten für die Hardware decken.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-Wii-U-Verkaufspreis-deckt-nicht-die-Produktionskosten-1032451/
26.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/WiiUPREMIUM_Verpackung.PNG
wii u,konsole,nintendo
news