Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Ich warte einfach mal ab, da anscheinend noch gar nicht klar ist, ob die 1080p auch von den Herstellern überhaupt genutzt werden (können), bei einem AC3 Gameplay Clip ist zumindest das Video max. nur in 720p darstellbar.

        Die Hardwareangaben zur Wii U sagen ja diesbezüglich nicht besonders viel aus.
      • Von Exar-K Community Officer
        Ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Zumindest was die Spielepräsentationen angeht. Pikmin ist zwar nett und die ersten Teile haben mir gefallen, aber die richtigen Spielekracher haben bislang gefehlt. Vielleicht sind Mario/Zelda/Metroid/etc noch nicht präsentierfähig, aber ~6 Monate bis…
      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Jetzt drehen wir uns so langsam im Kreis ^^ Die Konkurrent waren für die Wii genau so übermächtig. Gelingt ihnen das Kunststück nochmal? Wer zum Kuckuck weiss das schon, das werden wir sehen. Aber ich tendiere auch eher zum Nein, doch sollte man Nintendo nicht unterschätzen. Und so schlecht der Launch des…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888787
Wii U
Nintendo Wii U: Erstmals offizielle Angaben zu Hardware und Launch-Termin - Multicore-Prozessor von IBM plus Radeon HD-GPU, erhältlich noch 2012
Auf seiner offiziellen, anlässlich der E3 in Los Angeles eingerichteten, Webpräsenz hat Nintendo nun erstmals offizielle, wenn auch nur sehr ungenaue, Angaben zur Wii U-Hardware gemacht. Auch der ungefähre Launch-Termin wird dort verraten.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-Wii-U-Erstmals-offizielle-Angaben-zu-Hardware-und-Launch-Termin-Multicore-Prozessor-von-IBM-plus-Radeon-HD-GPU-erhaeltlich-noch-2012-888787/
05.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Wii-U_01.jpg
wii u,radeon,hardware,ibm
news