Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Myx23 Benutzer
        Ganz ehrlich, ich kann den Drang ja verstehen, dass man als Internet-Redakteur jeden Tag irgendwas geschrieben haben will. Doch überlegt doch mal ganz kurz, was das für Null-Infos sind, wenn steht "Game xy erscheint nicht für Wii U". Wieso Null-Infos? Nun, als Vergleich würde ich anführen, dass eine…
      • Von Lukecheater Erfahrener Benutzer
        Eben! Die Nintendo war seit jeher eine Konsole die sich wegen der genialen Exklusiv-Titel wie geschnitten Brot verkauft hat. Das einzige Problem was die Wii U hat ist, dass eben diese Titel bisher fast komplett ausgeblieben sind. Titel wie das neue Mario Kart kommen erst noch, beim neuen Zelda weiß man…
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Naja, war doch klar. Man kann nicht groß labern, dass die Titel nicht für PS3/360 rauskommen, weil die zu schwach dafür sind und gleichzeitig das Spiel für die WiiU releasen. Zumal die WiiU die viel kleinere Hardware Basis hat. Aber die WiiU holt man sich ja auch nicht wegen den Multis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115294
Wii U
Batman: Arkham Knight - Darum erscheint das Actionspiel nicht für Wii U
Batman: Arkham Knight erscheint exklusiv für PC, PS4 und Xbox One. Umsetzungen für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U sind nicht vorgesehen. Im Gespräch mit NowGamer begründet Dax Ginn von Rocksteady diese Entscheidung. Demnach hat sich das Entwicklerstudio schon früh für die Implementierung des Batmobils entschieden. Und dieses Feature könne man nur kompromisslos mit Next Gen-Hardware umsetzen.
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Batman-Arkham-Knight-Darum-erscheint-das-Actionspiel-nicht-fuer-Wii-U-1115294/
28.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/batman_arkham_knight__1__20140327105542-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action,warner
news