Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Bis Mitte 2005 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein
        Also ich behaupte mal: das schaffen se nich 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es hatte zwar so seine Mängel, aber ansonsten hat mir L.A. Noire ziemlich gut gefallen. Es war eben einfach auch mal was anderes. Wenn sie beim "Nachfolger" die Mängel beheben und es in einem ähnlichen Stil daherkommt, dann freu ich mich schon auf das Spiel.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        ... was heißt platt gemacht?

        Es mag keine R* Niederlassung mehr sein, das ist richtig, aber das ändert doch nichts daran, dass das Team unter neuem Namen + Inhaber weiterhin Spiele entwickeln kann. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035756
Whore of the Orient
Whore of the Orient: Neues Spiel der L.A. Noire-Macher erscheint womöglich 2015
KMM Interactive arbeitet derzeit an einem geheimnisvollen Videospiel mit dem Titel Whore of the Orient. Hinweise auf den voraussichtlichen Release-Termin liefern nun aktuelle Jobausschreibungen. Gesucht wird unter anderem ein Senior Engine Programmer für ein Action-Adventure im Stil von L.A. Noire. Die Produktion soll laut Stellenangebot von Anfang 2013 bis Mitte 2005 erfolgen.
http://www.pcgames.de/Whore-of-the-Orient-Spiel-42261/News/Whore-of-the-Orient-Neues-Spiel-der-LA-Noire-Macher-erscheint-womoeglich-2015-1035756/
15.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/0112.jpg
whore of the orient,action-adventure,team bondi
news