Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PCamateur Erfahrener Benutzer
        Bezweifle, dass sich bald eine davon durchsetzt. Gerade dadurch, dass sich Whatsapp so durchgesetzt hat, wird es keinem Wechsel zu einer Alternative geben, sondern wenn es einen gibt, dann zu verschiedenen, was bedeutet, dass ich nicht mehr mit allen Kontakten schreiben kann. Versetehe die Aufregung nicht…
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich bin der Meinung, das Marc Zuckerberg, sich mit dem Kauf von Whats App eher selber ins Knie geschossen hat.
        Das Programm wird niemals das einbringen, was er dafür bezahlt hat.
        Nur schon alleine, weil Unmengen an Nutzern Whats App nun verlassen, gerade weil es von Facebook gekauft wurde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111706
WhatsApp
WhatsApp: Wie viel sind die Messenger-Nutzer wert?
Kürzlich wurde der beliebte Messenger-Dienst WhatsApp vom sozialen Netzwerk Facebook für 19 Milliarden Dollar übernommen. Wie viel wert sind die 430 Millionen Nutzer für das IT-Unternehmen nun eigentlich?
http://www.pcgames.de/WhatsApp-Software-256418/News/WhatsApp-Wie-viel-sind-die-Messenger-Nutzer-wert-1111706/
02.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/WhatsApp-pc-games_b2teaser_169.png
whatsapp,facebook,messenger
news