Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Fairerweise war das natürlich auch schon lange vor Whatsapp per SMS möglich. Und ist, dank solcher Messenger, in vielen Tarifen kostenlos. Oder per iMessage als mir lieberer und sicherer Alternative, nur idiotischerweise iOS gebunden. Großer Fehler von Apple!

        Mir stinkt es, dass WA mittlerweile zu Facebook…
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von haep2
        @Scholdarr: Für WP gibt es die Emoticons schon, das war wohl das erste Mal, dass wir Windows User etwas vor Android bekommen haben. ;)
        Cool, das wusste ich gar nicht. 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Wir "brauchen" vieles nicht. Wir könnten zB auch problemlos ohne Computerspiele und Computer in jedem Haushalt auskommen - ging ja bis vor ~50 Jahren auch problemlos.
        Trotzdem ist es eben doch ganz nett/nützlich, wenn man sowas hat. Genauso, wie man eben kurz noch ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185850
WhatsApp
Whatsapp: Update bringt über 150 neue Emojis für Android-Systeme
Whatsapp für Android erhält ein umfangreiches Update. Die bereits von iOS bekannten Emojis sind jetzt auch auf Android-Geräten verfügbar. Darunter Einhörner, Tacos und diverse Käse-Symbole. Wer das Update nicht installiert, kann die neuen Emojis leider nicht sehen.
http://www.pcgames.de/WhatsApp-Software-256418/News/Neues-Update-schaltet-ueber-150-neue-Emojis-frei-1185850/
11.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/WhatsApp_Logo-gamezone_b2teaser_169.png
whatsapp,update,messenger
news