Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von TheMadman Erfahrener Benutzer
        Dass irgendwann die Voxel-Technik wiederkommt, habe ich mir irgendwie schon gedacht. Besonders, als ich vor Kurzem wieder einige Spiele (F16-MRF, MiG29 Fulcrum, F22 Raptor) von Novalogic gezockt hatte, auch Outcast. Was damals schon möglich war, hat mich verblüfft, denn ich hatte die Grafik (im Gegensatz zu…
      • Von Huskyboy
        Zitat von steamx am 24.06.2009 15:38
        also ich sag mal auf den bildern sieht man jetzt nicht so viel neues. in den render* sequenzen schon oft gesehen. da kann noch mehr kommen!

        *mir ist schon klar, dass es hier natürlich nicht (nur) um die render geht


        ja bei grafikorgien fehlt meist der inhalt.. 
      • Von steamx Neuer Benutzer
        also ich sag mal auf den bildern sieht man jetzt nicht so viel neues. in den render* sequenzen schon oft gesehen. da kann noch mehr kommen!

        *mir ist schon klar, dass es hier natürlich nicht (nur) um die render geht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688041
Webfundstück
Zukunftsvisionen - PC Games blickt in die Glaskugel
Schöne Grafik schaut man sich gerne an. Und wenn man bedenkt, wie weit wir heute sind, wie sieht es dann erst in zehn oder mehr Jahren aus?
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/Specials/Zukunftsvisionen-PC-Games-blickt-in-die-Glaskugel-688041/
23.06.2009
zukunft,grafik
specials