Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Salandrin Neuer Benutzer
        Naja...
        Wer solchen "hochbrisanten", "hochwissenschaftlichen" Tests von Magazinen Glauben schenkt ... - dem kanns letztlich auch herzlich egal sein, ob er Wikipedia oder Brockhaus benutzt, sorry. ^^
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kylex am 05.12.2007 18:01
        das konzept von wikipedia wird so auf dauer nicht funktionieren

        und deshalb wird daran auch gearbeitet. oder hast du das nicht mitbekommen? war ja nun wirklich überall in den medien.

        ich finde Wiki super als lexikon-ersatz. und anscheinend ist es ja auch nicht…
      • Von Kylex Benutzer
        wenn man sich mal länger löschdiskussionen und einige artikeldiskussionen durchliest, kann man eigentlich nur zu dem schluss kommen, dass wikipedia ein kindergarten ist

        ich kann daher wikipedia nicht unterstützen und nur für rein faktisches wissen empfehlen, in allen anderen bereich ist bei wikipedia politik wichtiger als information

        das konzept von wikipedia wird so auf dauer nicht funktionieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623645
Webfundstück
Webfundstück: Wikipedia ist besser als Brockhaus
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Webfundstueck-Wikipedia-ist-besser-als-Brockhaus-623645/
05.12.2007
news