Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von patsche am 05.04.2008 19:53

        apropos, gibts eigendlich leute die an diesen pseudoschrott glauben, ohne bewegung fett verbrennen und muskulöser werden, naja?!  

        So, wie es in der Werbung angepriesen wird, wird es nicht funzen. Aber bei Reakuren mag es als UNTERSTÜTZUNG!!! durchaus etwas bringen.
      • Von Brotkruemel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Antlions am 06.04.2008 01:28
        Ist doch super so bekommt man ein total anderes Spielgefühl...


        Solange Lula 3D und Konsorten nicht unterstützt werden interessiert mich der Quatsch nicht...  
      • Von Antlions Erfahrener Benutzer
        Ist doch super so bekommt man ein total anderes Spielgefühl und wird dadurch noch zum zockenden Muskelprotz herangezüchtet.  

        Da ja die kleinen Stromschläge eine Anspannung der Muskulatur bewirkt denke ich schon das ein bisschen was verloren geht vom Fett aber nicht wirklich viel.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638766
Webfundstück
Webfundstück: Spiele jetzt auch mit Stromschock-Funktion
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Webfundstueck-Spiele-jetzt-auch-mit-Stromschock-Funktion-638766/
05.04.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/V5_top.jpg
news