Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerbLieb27 am 13.08.2007 13:34
        Jetzt muss ich nur noch 2 jahr arbeiten und davon nichts ausgeben....schwupps...ist es meins...


        wär schon geil, mit forcefeedback und rumbel im der rennschale....


        Tja, dann arbeite mal fleißig 
        Aber is schon geil, so ein Teil. Bin ich schon dran interessiert. Aber ich glaube, ich kann es mir momentan nicht leisten. Ich hab schließlich auch andere Ausgaben, die unumgänglich sind  
      • Von DerbLieb27 Neuer Benutzer
        Jetzt muss ich nur noch 2 jahr arbeiten und davon nichts ausgeben....schwupps...ist es meins...


        wär schon geil, mit forcefeedback und rumbel im der rennschale....
      • Von LuckyWinfield Benutzer
        Würd mich ja mal interessieren wie die es schaffen die 4 360s so mit einander zu verbinden das die als Multiscreen system zusammen arbeiten.
        Ansonsten is das sicher ne feine sache, für den der sichs leisten kann  Für mich würde sowas, mal abgesehen vom Preis, nie in Frage kommen, da mich ein Rennspiel niemals solange fesseln könnte das sich das auch nur im ansatz lohnen würde 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
609496
Webfundstück
Webfundstück: Rennsitz mit drei 37-Zoll-LCDs
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Webfundstueck-Rennsitz-mit-drei-37-Zoll-LCDs-609496/
13.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/triple-main.jpg
news