Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Zitat von kornhill
        Version 1.0 of Droidgeneral Grievous!
          geil =)

        Zitat von Phone83
        Aber es is einfach nur langsam daher dachte ich wäre ein fake. dennoch nicht zu gebrauchen. Noch nicht ^^
        :ugly: Mensch, das ist in nem 3 wöchigem Studenten-Projekt entstanden, glaubst du…
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        ok am Anfang dachte ich bei 0.42 siezt einer mit ner Steuerung...und die Bewegungen wirkten so Abfolge mäßig als ob es vorprogrammiert war.
        Aber es is einfach nur langsam daher dachte ich wäre ein fake. dennoch nicht zu gebrauchen. Noch nicht ^^
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Version 1.0 of Droidgeneral Grievous!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834638
Webfundstück
Webfundstück: Jedibot kämpft dank Kinect mit dem Plastikschwert
Studenten der Stanford Universität haben einen Roboter entwickelt, der mit einem Plastikschwert gegen Menschen antritt. Dank Kinect erkennt er die Position des Gegners und kann so seinen Angriff oder seine Verteidigung planen.
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Webfundstueck-Jedibot-kaempft-dank-Kinect-mit-dem-Plastikschwert-834638/
19.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/jedibot_1.jpg
internet
news