Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von DonLennschi Erfahrener Benutzer
        Naja,wenn man sein Leben in so nen Quatsch verschwinden lässt,kann er vielleicht eher froh sein,das wäre jetzt mal ne Chance aus seiner Sub-Realität aufzuwachen.
        Wobei mir grad vor ner Woche ein revolutionärer Gedanke kam(ich spiele keine Online-Spiele,habs mal kurzzeitig angetestet).
        Online-Spieler wie…
      • Von Blackout Erfahrener Benutzer
        Zitat von Orderredro am 06.02.2009 11:32
        Gehe ich recht in der Annahme, dass in EVO wie in anderen Online-Spielen der Handel mit Items für reales Geld untersagt ist? Wenn ja, dann handelt es sich bei dem was der Kerl gemacht hat wohl kaum um ein Verbrechen irgendeiner Art, hat er doch nur…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        es gibt keinen. menschen, die ein spiel derart ernst nehmen, kann ich nicht ernst nehmen. es sind in der tat vollidioten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675246
Webfundstück
Virtueller Diebstahl
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Virtueller-Diebstahl-675246/
05.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/metin2.jpg
news