Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Boxchampion Neuer Benutzer
        Aufklärung der Eltern und Eltern die sich mit den Dingen befassen, die ihre Kinder beschäftigen, würden meiner Meinung nach helfen. Wenn ein 12 Jähriger Ego shooter spielt, kann das für ihn nicht gut sein. Das kann er aber unmöglich selber beurteilen, dabei müssen sich seine Eltern möglichst offen mit ihm…
      • Von VoodooMaster Benutzer
        Prinzipiell stimme ich dem Artikel auch zu. Jedoch ist dieser mir etwas zu "reiserisch". Vielleicht geeignet einem Aspekte-Beitrag gegenüber gestellt zu werden (ähnlicher Stil), für eine sachliche Diskussion aber etwas zu einseitig.

        Bitte unser gutes altes Reinheitsgebot aus dem Spiel lassen :…
      • Von pgro
        Ich stimme dem Gros hier zu: Ein schöner Artikel.

        Zu "10jährige spielen USK16+": Ich denke auch nicht, dass der Handel Schuld hat. So ein Altersunterschied fällt dann wohl selbst einem Einäugigen auf. Wie schon jemand sagte, hat dann jemand anderes das Spiel für den Kleinen gekauft oder es wurde gleich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
520180
Webfundstück
VICD nimmt Stellung zu Angriffen gegen die USK
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/VICD-nimmt-Stellung-zu-Angriffen-gegen-die-USK-520180/
01.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/vicd1.jpg
news