Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von TCPip2k Erfahrener Benutzer
        Na wenn das der Schäuble ließt macht der sich bestimmt nen Klecks in die Hose...
      • Von JulietteSierra Benutzer
        Zu dem Thema habe ich doch glatt heute ein witzige Karrikatur mit Schäuble und Einstein gefunden.

        http://geek-happens.com/p...

        Die Karrikatur spielt auf die Online-Untersuchungen unseres Bundesminister des Innern Herrn Schäuble an. Seit einiger Zeit gibt es diese nämlich…
      • Von BigTurm Neuer Benutzer
        Zitat von Boesor am 16.05.2007 12:55


        Und dann wurden alle abgehört die auf dem festival waren?
        Oder nur n paar?
        ob das ne "Stichprobe war, oder vielleicht gabs da noch andere Gründe.
        Wer weiß, wer weiß.......


        da er auch ein paar bekannte hatte die bereits verdächtigt wurden
        wurde auch er beobachtet, das festival reichte dann als richterlicher beschluss sein handy abzuhören...

        das kanns doch nicht sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601433
Webfundstück
USA: Das Internet wird abgehört
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/USA-Das-Internet-wird-abgehoert-601433/
15.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/zeldaart.jpg
news