Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Gute Frage, aber solange mir niemand glaubwürdig eine völlig andere Zielsetzung, als die offizielle nennt, bleibt das wohl spekulation
      • Von onesixone Neuer Benutzer
        tja das ist halt der "zeitgeist", die menschen betteln ja förmlich darum überwacht zu werden 

        die chance vom blitz erschlagen zu werden ist 40000 mal höher als bei einem terroranschlag zu sterben. - ich hab angst.

        wacht auf - der terror soll euch versklaven...!

        www.infokrieg.tv
      • Von chj
        Zitat von lucdec am 23.02.2008 10:13
        Na, Boesor? Haben wir nicht vor kurzem über sowas geredet? 

        Edit: Verhalten analysieren? Wie, wenn man sich in WoW mit 4 kg C4 auf einem Marktplatz in die Luft jagt?  


        Gnihihi.....jeder Ingenieur in WoW mit mehr Grips als ein sehr lange sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633403
Webfundstück
US-Spione wollen Terroristen in Online-Rollenspielen finden
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/US-Spione-wollen-Terroristen-in-Online-Rollenspielen-finden-633403/
23.02.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/Homeland_Security.svg.jpg
news