Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von PitNixTreff am 24.11.2008 17:42

        Nichts desto trotz ist dieses medium wohl die beste anwerbung die es wohl je gab



        ich denke, gegen Filme wie "Top Gun" kommt kein Computerspiel an.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wie manche hier schon richtig geraten haben, steht es nun fest: Es ist VBS2 von Bohemia Interactive: http://www.bistudio.com/n...

        Freut mich echt sehr für Bohemia, weil bei ihnen dadurch ordentlich Geld in die Kassen gespült wird, was letztendlich auch für uns Spieler von Vorteil sein…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von NOODLES_SOS am 07.01.2009 11:02

        sieht so aus, wie ich mir eine moderne kampfsimulation vorstelle, die für ein professionelles umfeld geschaffen wurde.
        mann, im Stinger-simulator hätte ich mir schon oft eine bessere grafik gewünscht. das war echt hässlich, fotocollagen mit 3d-flugzeugen, letztere in grautönen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668199
Webfundstück
US-Armee will Simulation entwickeln lassen
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/US-Armee-will-Simulation-entwickeln-lassen-668199/
24.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/07/armygame5.jpg
news