Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow0815-2 Benutzer
        Zitat von G11E am 10.01.2007 18:58

        Wie hr alle auf CS als Ursache?
        Das hatte er als Hobby aufgegeben und mit dem Poker angefangen, wonach er dann süchtig geworden ist. Also nix mit Killerspielen oder sowas, das Glücksspiel wars...


        Nein, das waren sicherdoch die Killerspiele. Frag doch nur mal…
      • Von G11E Neuer Benutzer
        Wie hr alle auf CS als Ursache?
        Das hatte er als Hobby aufgegeben und mit dem Poker angefangen, wonach er dann süchtig geworden ist. Also nix mit Killerspielen oder sowas, das Glücksspiel wars...
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        der hat natürlich einige gute Zitate gebracht (das mit den flaschen im Keller/Kabinett z.B.)
        Aber ich wollte eine tiefgehendes welches ja gerade in der heutigen Zeit sehr aktuell ist (nur leider nicht unbedingt befolgt wird)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
543242
Webfundstück
Tragisch: Ehemaliger ProGamer begeht Selbstmord
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Tragisch-Ehemaliger-ProGamer-begeht-Selbstmord-543242/
09.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/seller.jpg
news