Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von seech am 18.09.2007 11:23
        Warum hört man sowas immer nur aus asiatischen Ländern? Wirklich sehr traurig, sich durch so einen Mist kaputt zu machen. Da lässt sich das Zocken ja schon fast als Droge bezeichnen

        Da gabs doch auch mal diese Geschichte von einem Chinesen, der seinen Freund…
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von El-Chupakneebray am 18.09.2007 19:26
        Da kommt nicht einer, weder angestellter noch Besucher auf die Idee den mal zu füttern, bzw ihm was zu trinken zu geben? Was ist das denn für ein Internetcafé da?

        Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen jemaden, der sehr beschäftigt in einem…
      • Von El-Chupakneebray Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Samstagnachmittag sei der 30-jährige in einem Internetcafé in Guangzhou vor Erschöpfung gestorben.


        Da kommt nicht einer, weder angestellter noch Besucher auf die Idee den mal zu füttern, bzw ihm was zu trinken zu geben? Was ist das denn für ein Internetcafé da?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613428
Webfundstück
Tod durch übermäßiges Spielen
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Tod-durch-uebermaessiges-Spielen-613428/
18.09.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news