Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von tavrosffm Erfahrener Benutzer
        momentan ist es einfach noch viel zu lukrativ "normale"sterbliche einheiten in massen in den krieg zu schicken. 
        in richtung bush und konsorten hust 
      • Von TheGameMC Erfahrener Benutzer
        hab das auch schon gehört. die dinger waren ursprünglich prothesen. und dann wollten sie die amis für ihre army, damit sie länger laufen können und ohne anstrengung mal eben mit einem arm 300 kilo hochheben können.
      • Von saythamesos19
        Eine "News" - genauso effizient wie:

        - eine Bohrmaschine mit Hilfe v. Laserstrahlen
        - und ähnliche Wahnsinns-News.

        Nun dann wurde bisher NICHT preisgegeben wie schwer (und groß) der Akkumulator für so ein Exoskellet sein muss, damit man "nahezu frei von Ermüdungserscheinungen" ist.

        Kein Wunder,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622917
Webfundstück
Supersoldaten wie in Crysis nicht mehr weit?
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Supersoldaten-wie-in-Crysis-nicht-mehr-weit-622917/
29.11.2007
news