Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Zitat von JumpingHubert am 24.04.2006 14:12
        ich glaube es gab noch nie so effektive Techniken, die Menschen grundlegend plus nachhaltig zu verblöden ...


        Ja, das denke ich auch. Die meisten Spiele sind doch recht simpel gemacht. Gradlinig, kurzweilig und spaßig, aber intellektuell anregend^^ fast…
      • Von SilentBat Benutzer
        Zitat von JumpingHubert am 24.04.2006 14:12
        ich glaube es gab noch nie so effektive Techniken, die Menschen grundlegend plus nachhaltig zu verblöden ...



        also da muss ich widersprechen!!
        es gibt zwar viele dumme Spiele, aber die Macht, die dahintersteckt, kreativ zu sein und neue Wege und…
      • Von El-Chupakneebray Erfahrener Benutzer
        Zitat von modderfreak am 24.04.2006 16:20
        "So wie man sich in ein Spiel ohne Handbuchlektüre durch Probieren und Erfahren einfinde, begreife man die Welt als "Ort des Schaffens, nicht des Verzehrens.""

        bedeutet dass Spiele ab jetzt immer ohne Handbuch ausgeliefert werden? 

        Das wirs sein, die Spiele vom Herrn Wright erscheinen doch bei EA 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
465103
Webfundstück
"Spiele verstärken die Vorstellungskraft"
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Spiele-verstaerken-die-Vorstellungskraft-465103/
24.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/Will_wright.jpg
news