Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Atari ist aber dafür bekannt Effektreiche Presseveranstaltungen zu machen und Produkte hoch zu hypen die dann die hohen Erwartungen nicht erfüllen können. Vielleicht hat man jetzt wenigstens gelernt ordentliche Spiele zu entwickeln. 
      • Von Youssarian
        Zitat von archwizard80 am 15.01.2007 13:39
        Ataris Spiel ist ja auch ein Spiel zum Film, von daher liegt das nahe.
        In dem Fall mag ich das auch noch nachvollziehen können. Aber ansonsten finde ich das überflüssig. Das Geld was da in "Events" gesteckt wird, sollte man dann doch lieber dem eigentlichen…
      • Von bsekranker Erfahrener Benutzer
        Gegen gute (!) Spieletrailer im Kinovorprogramm hätte ich überhaupt nichts - aber wegen einer "Spiele-Premiere" extra ins Kino, wahrscheinlich noch am Freitag oder Samstag Abend?

        Nein danke, dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu kostbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
545260
Webfundstück
Spiele-Premieren künftig vermehrt in Kinos?
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Spiele-Premieren-kuenftig-vermehrt-in-Kinos-545260/
15.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/loccine.JPG
news