Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Laserschwertbenutzer Benutzer
        Zitat von Mykey1
        ...soviel ich weiß ist auch der todesstern ein Real modell gewesen !,die beschriebene szene hier,stammt wohl eher aus dem take wo r2d2 die schaltpläne für den ventilationsschacht anzeigt und die rebellen ihre strategie entwickeln. ich will hier aber auch nichts…
      • Von Mykey1 Benutzer
        ...soviel ich weiß ist auch der todesstern ein Real modell gewesen !,die beschriebene szene hier,stammt wohl eher aus dem take wo r2d2 die schaltpläne für den ventilationsschacht anzeigt und die rebellen ihre strategie entwickeln. ich will hier aber auch nichts verkehrtes in den raum stellen.
        Später, beim zweiten T.Stern,wurde ein weiteres C.modell benutzt.
      • Von WarStorm Erfahrener Benutzer
        Unter den einem Bild steht weitere CB - Babes, was weitere Cyber Babes Babes heißt, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694581
Webfundstück
Render-Grafik
Was ist CGI und was war eigentlich die erste in einem Film animierte Sequenz? PC Games klärt auf.
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Render-Grafik-694581/
08.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/1217414694191.jpg
cg,3d
news