Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von gfmWarrior Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordMephisto am 21.03.2006 14:56
        Zitat
        Elektro-Schrott gehört ab Freitag dieser Woche nicht mehr in den häuslichen Restmüll,

        Bei uns im Kreis ist es seit Jahren so das Elektro-Schrott beim Bauhof abgegeben werden muss. Ich würde ganricht auf die idee kommen sowas in den Restmüll zu schmeissen oO.


        Aber ich denke dort sind nicht die Hersteller verpflichtet ihn abzuholen oder ?
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Wäre mir auch neu, daß man Elektroschrott in den Restmüll schmeißt. Bislang wollten Bauhof und Müllkippe so um die 15€ für einen(!) alten Monitor haben. Jetzt ist die Entsorgung ab dem 24.03 kostenlos. Man konnte ja bislang nicht mal ein Rechnergehäuse (ohne Kabel, ohne Schrauben, etc. nur das reine Blech)…
      • Von LordMephisto Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Elektro-Schrott gehört ab Freitag dieser Woche nicht mehr in den häuslichen Restmüll,

        Bei uns im Kreis ist es seit Jahren so das Elektro-Schrott beim Bauhof abgegeben werden muss. Ich würde ganricht auf die idee kommen sowas in den Restmüll zu schmeissen oO.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
458600
Webfundstück
Recycling statt Elektro-Müll
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Recycling-statt-Elektro-Muell-458600/
21.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/smashedx360.jpg
news